Portrait

Wenn ich die Jana schonmal vor die Kamera bekomme, dann nutze ich natürlich die Gelegenheit, und mach noch ein paar schlichte Portraits in Schwarzweiss …
Anna hatte schon länger die Idee was mit Schwarzlicht zu machen, nur hat es eben ein bisschen gebraucht, bis wir eine Idee gefunden haben, die …
Bei nem Shooting noch spontan eine Runde im Sportoutfit mitfotografieren? Kein Problem! Wieso? Danke Anna!
Hin- und wieder mag ichs ja klassisch. Anastasia auch, zudem schlüpft sie ja auch gerne mal in verschiedene Rollen, also eine prima Kombi für das …
Frühling und Sommer – das ist doch eindeutig Kirmeszeit! Und Kirmeszeit heißt Fotoshootingzeit! Ist doch einfach ne prima Möglichkeit für schöne Portraits, mit mehr oder …
Die Stunde vor Sonnengang nennen wir Fotografen (aber natürlich auch andere Menschen ;)) gerne die goldene Stunde. Warum? Genau da ist das Sonnenlicht super warm …
Klassisch, zeitlos, ein bisschen sexy … jawohl da bin ich dabei! Sissi hats auch gefallen, also Alles richtig gemacht!
Noch ein alter Schatz gehoben! Ein paar Fotos neu bearbeitet von meinem erstem Shooting mit Nana. Es lohnt sich immer, alte Shootings auf der Suche …
Ich höre das oft, „fast nur Schwarzes im Schrank“. Auch Nicole betont das immer wieder, aus der „Not“ also eine Tugend gemacht, und ein Shooting …