Diverses

10 Jahre ReimBerg Slam – den Großteil davon fotografisch von mir begleitet, tatsächlich bin von Anfang an darin involviert! Bei so einem Jubiläum ist es …

Felicitas Wunsch war ein Shooting in einem pinken Bällebad. Wie praktisch, dass das Supercandy-Pop-Up-Museum in Köln genau so eins anbietet! Dazu noch allerlei weitere Attraktionen, …

Weiter im Archiv: Burned am 28.9.2013 im Q1 Jugend-Kulturzentrum

Katha hatte sich ein sexy Photoshooting im Wald gewünscht – nix leichter als das! Sollte man meinen, es hat dann doch über ein Jahr gedauert, …

Ein Griff ins Archiv: weil 2020 für mich alle Konzerte die zu fotografieren gewesen wären, ausgefallen sind, stattdessen ein kleiner Griff in mein Archiv. Eines …

Teil 6 meiner Colorful-Reihe – Diesmal Orange mit Nana. Man muss es ja nicht immer komplizierter machen als nötig, manchmal reicht ne einfache Glühbirne mit …

Nochmal was Grafisches: mein ursprünglicher Entwurf für den Kalender 2020 der Beratungsgesellschaft Meyerthole Siems Kohlruss. Wie der Titel schon beschreibt, handelt es sich um eine …

Sophies Wunsch für die Serie war ein Shooting mit Luftballons, dazu ein kurzer Blick auf die Liste der vergebenen Farben und in Sophies Schrank – …

Der ReimBerg Slam am 19.9.2020 im Q1 Jugend-Kulturzentrum