Colorful | Rosa mit Anastasia

27. Januar 2020 Blog, Portrait

Willkommen zum Dritten Teil meiner „Colorful“-Serie, diesmal alles im Zeichen der Farbe Rosa.

Anastasia hab ich zwar immer als bunte Person eingeschätzt, nachdem ich ihr aber von der Idee für das Rosashooting vorgestellt habe, war sie komplett Feuer und Flamme. Freut mich natürlich immer, wenn meine Ideen gut ankommen!

Freut mich aber noch mehr, wenn sie tatsächlich funktionieren, und die Bilder am Ende auch gut geworden sind. Vor Allem unter den Umständen.

Fotografiert haben wir nämlich in der wiedereröffneten, zweiten Ausgabe des SuperCandy-Museums in Köln. Das bietet viele verschiedene Locations und Szenen für tolle Fotos. Andererseits ist aber die Zeit, die man dort verbringen kann begrenzt, ebenso will man ja ein Set nicht zu lange besetzen, gerade wenn man sieht, das schon genug andere Leute darauf warten, dass man doch endlich fertig wird. Nun gut, wir haben uns aber nicht hetzen lassen. Ebenso wollten wir aber auch so viel wie möglich aus der Zeit dort herausholen, was heißt, möglichst viele der Sets zu nutzen. Umkehrschluss, bloss nicht zu viel Zeit an einem Motiv „verschwenden“.

Weil wir vorher einen Plan gemacht haben, konnten wir das aber alles ganz gut umsetzen, und so finde ich unsere Fotos eben noch besser! Danke Anastasia!