Kundenmeinung

eure meinung

Das sagen meine Kunden und Kundinnen über die Arbeit mit mir:

Anastasia

Die Zusammenarbeit mit Max gestaltete sich durchgehend als angenehm, durchdacht und offen für den kreativen Prozess. Er bereitet sich meiner Erfahrung nach stets auf den gemeinsamen Termin vor. Max erweist als Fotograf einen fähigen Blick für die Ästhetik der Ergebnisse und für das Wohlergehen seiner Modells während des Arbeitsprozesses.

Judith

Mit Max zu shooten ist immer sehr angenehm. Er sorgt für eine entspannte Atmosphäre und es ist einfach ihm zu vertrauen, wenn es darum geht gute Fotos zu machen. In den vergangenen Jahren hatte ich mehrmals Shootings mit ihm und wurde nie enttäuscht.

Lilli

Die Arbeit mit Max ist immer sehr entspannt, da alle Details zuvor genauestens abgesprochen werden, er jedoch auch für spontane Ideen offen ist. Es ist darauf Verlass, dass das Endergebnis sehr zufriedenstellend ist!

Nadine

Ich empfinde Max Schmidt als einen sehr freundlichen und sehr kompetenten Fotografen. Mit ihm ist eine Zusammenarbeit bereits in mehreren Fotoshootings über Jahre hinweg immer sehr zufriedenstellend und erfolgreich gewesen. Er geht auf jeden einzelnen Wunsch ein und hat alle meine Vorstellungen super in die Tat umsetzen können, bis in kleinste Detail! Im Großen und Ganzen kann ich ihn als Fotografen sehr weiterempfehlen.

Jana

Wer ein paar kreative Fotos und einen angenehmen Fotografen sucht, ist bei Max genau richtig!

Mein erstes Fotoshooting mit Max war unkompliziert und professionell. Im Vorfeld wurden Ideen ausgetauscht und Motive überlegt. So wusste ich schon was auf mich zu kommt, was ich dafür brauche und wie ich das umsetzen wollte. Die Planung erleichterte die Arbeit vor Ort und gab mir ein Gefühl von Sicherheit. Max hat eine sehr ruhige Art und spricht alles vorher ab. Immer wieder betonte er, dass ich nichts machen müsste und ich völlig frei bin, in dem was ich fotografieren wollte.

Auch der Vertrag ist professionell und fair. Die Fotos kamen relativ zeitnah nach dem Shooting und haben mir total gut gefallen! Für soziale Netzwerke, Profilbilder oder das persönliche Album eignen sich die Ergebnisse optimal.

Gerade das Spielen mit Schatten beherrscht Max sehr gut und probiert so lange rum, bis er damit zufrieden ist.

Ich würde jederzeit nochmal ein Shooting mit ihm machen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. 

Ein wirklich guter Fotograf!

Anna

Mit Max zu fotografieren macht immer Spaß, vor allem wenn man eine Location in der Natur wählt, ist es schön, wie er neue Perspektiven, abhängig von der Umgebung, findet. 

Er hat immer gute Ideen und macht aus mitgebrachten Vorschlägen ein gut durchgeplantes Shooting mit tollen Bildern als Ergebnis.

Felicitas

Ich habe mich bei Shootings mit Max immer gut aufgehoben gefühlt. Er ist hinter der Kamera höchst konzentriert und aufmerksam, hat ein gutes Auge für Details und ich war oftmals sprachlos darüber, wie gut er mich und das Gesamtbild in Szene gesetzt hat. Auch sein angenehmes Wesen erleichtert das Shooten mit ihm. Er ist offen für eigene Kreativität und kitzelt viele Ideen aus seinen Models heraus. Es ist ein gegenseitiges Inspirieren und Inspiriertwerden! Er sieht Menschen als Individuen und findet bei allen die versteckten Schokoladenseiten – und den geeigneten Umgangston. 

Ganz wichtig außerdem: Wohlfühlen und Konsens steht bei ihm an erster Stelle, weshalb ich ihn gerade auch für Boudoir- oder andere Shoots mit viel Hautzeigen jedem und jeder ans Herz legen kann – ganz besonders auch für Neulinge!

Sarah S

Ich war das erste mal bei einem Fotoshooting bei Max Schmidt dabei und war sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Welche auch super bearbeitet wurden. 

Nana

Ein sehr sympathischer Fotograf. Immer offen für Vorschläge, bringt aber auch eigene Ideen mit. Es macht immer Spaß mit ihm Fotos zu machen und es wird nie langweilig!

Carolin

Das Shooting mit Max war unglaublich angenehm. Er gibt einem unentwegt ein gutes Gefühl und hilft dabei, die passenden Posen zu finden. Auch gefällt mir die Balance zwischen meinen Wünschen und seinen Ideen, so sind wunderschöne Fotos entstanden. Nochmal vielen Dank dafür

Linda

Ich durfte jetzt schon zweimal mit Max ein wunderschönes Fotoshooting umsetzen und kann es nur empfehlen! 

Man fühlt sich vor seiner Kamera immer total wohl und die Stimmung während dem Shooting ist sehr locker, liebevoll und unterhaltsam. 

Selbst wenn man sich mal nicht so sicher ist hat Max immer tolle Ideen und Tipps zum Umsetzen parat. 

Ich habe mich zu jederzeit absolut wohlgefühlt mit einem sehr herzlichen Umgang und würde jederzeit wieder vor seiner Kamera stehen!

Sissi

An dieser Stelle möchte ich mich bei Max bedanken und seine Arbeit würdigen. 

Immer professionell und spontan erreichbar.

Er geht auf meine Wünsche ein, seine Ideen und meine Vorstellungen ergeben zusammen ein wunderbares Duo. 

Dazu ist er noch ein sehr zufälliger Fotograf und weiß sein Handwerk ein- und umzusetzen.

Ich fühle mich in der Zusammenarbeit mit Max sehr wohl und kann ihn nur weiter empfehlen.