hallo!

Ich bin Max, ausgebildeter Fotograf und Mediengestalter aus Bergisch Gladbach bei Köln. 

Seit ich denken kann, hab ich immer eine Kamera in der Hand, ich kann nicht ohne!
„Den“ Augenblick erfassen, vergängliche Momente festhalten, die Welt einfangen, wie man sie sonst nie sieht, Menschen eine Seite von sich zeigen, die sie nicht kannten, das (und mehr) ist für mich Fotografie.

Meine Schwerpunkte umfassen Portrait, Konzert und Events, aber ich habe auch in anderen Bereichen Erfahrungen gesammelt. Das werde ich hier auch nach und nach zeigen. Also: gespannt bleiben!

Im Zweifel kannst du mich natürlich gerne fragen, welche weiteren Bereiche ich für dichabdecken kann. 

Als Mediengestalter lege ich großen Wert auf Typografie, individuelle Lösungen sowie Details. 
So kann ich natürlich eine Vielzahl von Printprodukten für dich entwickeln, gestalten und druckfertig machen. Ebenso gestalte ich gerne verschiedene Digitalprodukte und Webseiten für dich.

Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich gerne!

Kontakt

Du möchtest ein Shooting mit mir vereinbaren, hast Fragen, Wünsche, Anregungen oder Ideen?

Meld dich einfach bei mir unter:

Max Schmidt
Lutonstr. 8
51469 Bergisch Gladbach

0172 / 94 67 607